Dost
unentwegt
Qualitäten
begleiten

11.03.2022 / RW

Private Dining im Glaskubus vor dem Hotel "The Chedi" in Andermatt

Unser Abteilungsleiter der Innenarchitektur, Christian Leutwyler, durfte die neuste Idee von Tailored Moments mit entwickeln. Michael Dettwiler, der Initiator und Gründer des Projektes, erzählt: 

Beim Schneeschuhlaufen sprachen wir über meine Idee: Wie wäre es, einen Ort zu schaffen, in dem man sich bei jedem Wetter und jeder Stimmung wie in einer Oase fühlt? Ein Ort, der mit der Aussenwelt verbunden ist und es möglich macht, einzigartige Momente zu geniessen - geschützt von Wind und Wetter. Christian half mir bei der Planung und erleichterte mir mit seinen Gestaltungsideen den Entwicklungsprozess. Durch die gemeinsame Arbeit mit ihm durfte ich sehr vieles lernen.

Nun, ein Jahr später, wird der Glaskubus beim Luxus Hotel The Chedi eröffnet! Der Kubus bietet ein einzigartiges & kulinarisches Vergnügen für zwei Personen. Die Gäste dürfen in trauter Zweisamkeit ein 5-Gang-Menu bei Kerzenlicht mit knisterndem Ofen geniessen. Buchbar als exklusives candlelight-Restaurant am Abend und tagsüber als kleinste Bar von Andermatt. Die Nachfrage ist hoch – das Restaurant ist praktisch jeden Abend ausgebucht.

Bis Ende März wird der Glaskubus noch beim Hotel Chedi in Andermatt stehen, danach wird er bei weiteren Tailored Moments zum Einsatz kommen.