Dost
unentwegt
Qualitäten
entwickeln

Swiss Photo Award

Wir gratulieren unserem Fotografen und Freund Andrin Winteler zu seinem Sieg in der Kategorie Free des renommierten Swiss Photo Award!

Die Jury des Swiss Photo Award hat sieben Fotografen gekürt: Es sind nach Meinung der Jury die handwerklich und künstlerisch besten Arbeiten der Schweiz.

Andrin Winteler aus Zürich wurde in der Kategorie «Free» ausgezeichnet, in der innovative Bildsprachen, neu interpretierte Wirklichkeiten und zukunftsweisende Fotografie gefragt sind. Andrin Winteler bewegt sich mit seinen Bildern in einem Spannungsfeld: Der Mensch greift in die Natur ein und gleichzeitig ist seine Existenz von der Natur abhängig. In der Serie «The Last Linearity» fragt er sich, wie die totale Beherrschung der Natur aussehen könnte.