Dost
integer
Prozesse
begleiten

19.02.2021 / JG

Neuer Mitarbeiter - Matthias Corrodi



«Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne»

Dieses Sprichwort aus dem Reich der Mitte hat er verinnerlicht; Matthias Corrodi, der neue Projektleiter Architektur.

Matthias verliert nie den Überblick über die Dost Projekte seines neuen Teams und bleibt auch in hektischen Zeiten stets gelassen. Mit der Ruhe eines buddhistischen Mönches führt er Sitzungen und wählt seine Worte mit Bedacht.

Er kann nicht nur mit Zahlen umgehen, sondern auch komplexe Konzepte erstellen. Gestalterische und konstruktive Schärfung eines Projektes sind ihm sehr wichtig.

Kurz um, mit Matthias hat Dost den idealen Organisator für die Architektur Projekte gefunden. Was uns sehr freut.

Willkommen zurück bei Dost.