Dost
leidenschaftlich
Qualitäten
begleiten

18.10.2021 / RW

In diesem Band stellen siebenundzwanzig Architekturbüros aus der Schweiz ihre Projekte vor, die soziale, ökologische, ökonomische und emotionale Werte schaffen. Unterschiedlichste Interessen und Bedürfnisse wurden selbstbestimmt, sachbezogen und mit grösstem Respekt vor ihrer Individualität souverän in physische Objekte umgesetzt. HIGH ON...SWISS ARCHITECTS zeigt moderne und traditionelle Bauten, die in ihrer Widerstandsfähigkeit glänzen, unabhängig und frei durch die Hingabe zu genial umgesetzten Visionen. Die dafür gewählten Materialien erleben eine nachhaltige Verschmelzung mit der sorgfältig bedachten und verantwortungsvoll geschützten Umwelt. Einblicke in die Schweizer Idee des kreativen Gestaltens und der ästhetischen Reflexion mit der gebauten Umwelt werden durch die Grosszügigkeit der in diesem Band vorgestellten Architekten eindrücklich vermittelt.

Dost ist Teil der Publikation "High on... Swiss Architects"

Wir freuen uns Teil der Publikation "High on... Swiss Architects" zu sein. Dost zeigt 4 Projekte (Einfamilienhaus in Holzbau Hemishofen, Einfamilienhaus Flurlingen, Mehrfamilienhaus Jules&Jim, Visitor Center Schaffhausen) im Bildband.