Dost
präzise
Konzepte
planen

04.11.2021 / RW

Interner Workshop zur Leistungsethik und Organisation von Dost

Wir als Dost Familie durften uns in den letzten Jahren mit spannenden Projekten kontinuierlich entwickeln. Gemeinsam befinden wir uns auf der Suche nach der verborgenen Wahrheit. Um unseren Kunden ein starker und verlässlicher Partner bei der Entwicklung wirksamer Werte zu sein, hat sich die Geschäftleitung gemeinsam mit dem Team in den vergangenen zwei Jahren intensiv mit der Leistungsethik und der Organisation der Firma auseinandergesetzt. 

Nun endlich steht das neue Firmenhandbuch, welches dem gesamten Team anlässlich eines ganztägigen Events vorgestellt und gemeinsam diskutiert wurde. Dabei wurde gemeinsam auf die vergangenen 24 Jahre Dost zurückgeblickt und die aktuelle Organisation besprochen.  

Durch die formulierte Leistungsethik entsteht ein gemeinsames Verständnis der eigenen Besonderheiten. Somit werden Klarheit und Identifikation geschaffen, um Dost gemeinsam und kraftvoll zu entwickeln. 

Mit der neuen Darstellung der Prozesse haben unsere Kunden Einsicht in den Projektablauf. Die jeweilige Ansprechperson begleitet unseren Kunden von den ersten Überlegungen bis zur Fertigstellung und wird somit zum zentralen Wissensträger und Entscheidungspartner. 

Danke an alle, die uns unterstützt haben und mit uns die Geschichte von Dost weiterschreiben!